Wechsel in unserer Fraktion

Nach zwölfjähriger Tätigkeit als Grüner Gemeinderat scheidet  Armin Zwirner am 21. November aus persönlichen Gründen vorzeitig aus dem Gemeinderat aus. Unser Ratskollege - Gründungsmitglied der Grünen 1980 in Karlsruhe - hat sich unter anderem im Ausschuss für Umwelt und Technik in besonderem Maße für die Straßenbäume von Rheinstetten stark gemacht und sein Fachwissen im Landschaftsschutz in den Rat eingebracht. Wir danken ihm herzlich für seine langjährige Gemeinderatstätigkeit für uns Grüne und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Für unseren scheidenden Kollegen rückt Martin Resch, langjähriger Lehrer am Schulzentrum, nach. Ohne Schonfrist startet er mit uns gleich dieses Wochenende in die Beratungen des Kommunalhaushalts 2018 durch. Wir wünschen unserem neuen Fraktionskollegen einen guten Start und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Übrigens: Die Haushaltsberatungen am Freitag und Samstag sind öffentlich. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Babette Schulz und Claudia Lahn, Eure und Ihre Grünen im Gemeinderat