video_label

Glückwunsch

Wir gratulieren Oberbürgermeister Sebastian Schrempp zu seiner Wiederwahl. Wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung Grüner Ideen. Erste farbliche Ansätze waren ja bereits auf den Wahlplakaten sichtbar ;-)  Wir wünschen ihm alles Gute und den erforderlichen Weitblick für künftige Entscheidungen. Unser Dank gilt auch seinem mutigen Mitbewerber Stefan Glause.

 

Bei aller Deutlichkeit des Wahlausgangs finden wir bedenklich, dass fast zwei Drittel aller Wahlberechtigten nicht zur Wahl gegangen sind. Dieser Tendenz entgegen zu wirken, wird eine wichtige gesamtgesellschaftliche Aufgabe sein.

 

Wir wünschen allen in Rheinstetten eine schöne Adventszeit!

 

Gemeinderatsfraktion Bündnis 90/Die Grünen Rheinstetten

Kontakt: fraktion@gruene-rheinstetten.de

expand_less