video_label

GRÜNE IM BUND, LAND, KREIS

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Kreisverband Ettlingen

Der KV Ettlingen ist untergliedert in die Stadt- und Ortsverbände Ettlingen, Malsch und Rheinstetten. Auf der Internetseite http://www.gruene-ettlingen.de informiert er über seine Aktivitäten, seine Struktur, Termine und über die Arbeit in den Ortsverbänden.

Die GRÜNE Kreistagsfraktion

Am 25. Juli 2019 wurden auf der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Kreistages des Landkreises Karlsruhe auch die Mitglieder der 14-köpfigen GRÜNEN Fraktion als Kreisrätinnen und Kreisräte verpflichtet. Für den Wahlkreis Rheinstetten-Malsch vertritt Anette Dirschnabel die GRÜNEN im Kreistag.

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Baden-Württemberg

Der Landesverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Baden-Württemberg stellt sich unter http://www.gruene-bw.de vor. Hier erhalten Sie u.a. Informationen zu Themen, zur Partei, zu den Abgeordneten und zur Regierung.

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Bundespartei

Unter www.gruene.de werden die Partei, ihre Themen, ihre Aktivitäten im Bundestag sowie ihr Vorstand vorgestellt.

expand_less