video_label

AUS DEM GEMEINDERAT - DIE GRÜNE VIERTELSEITE

Wahljahr 2014

Das Bundestagswahljahr 2013 liegt hinter uns – und schon stehen die nächsten Wahlen vor der Tür. Am 25. Mai 2014 haben Sie die Chance, über die Neubesetzung von Gemeinderat, Kreistag und Europaparlament mit zu bestimmen. In Neuburgweier wird darüber hinaus der Ortschaftsrat neu gewählt.  Das aktive Wahlalter für die Kommunal-, Kreistags und Ortschaftswahlen wurde von unserer Landesregierung auf 16 Jahre gesenkt! Wir hoffen auf rege Beteiligung. Wir werden uns bei der ersten Sitzung unseres Ortsverbands am 9. Januar gemeinsam auf das Wahljahr einstimmen. Die Nominierung der Grünen KandidatInnen für den Kreistag steht kommendes Wochenende an – und am 30. Januar stellen wir unsere Grüne Kommunalwahlliste für Rheinstetten auf.  An dieser Stelle von uns ein dickes Dankeschön an all diejenigen, uns bisher mit Interesse, Lob und konstruktiver Kritik unterstützt haben. Bei uns Grünen gilt: Neu und wieder an Grüner Politik Interessierte jeglichen Alters sind uns immer herzlich willkommen!


In diesem Sinne nochmals Euch und Ihnen allen unsere besten Wünsche für 2014!


Babette Schulz und Armin Zwirner –

Ihre Grünen im Gemeinderat

expand_less