TwitterFacebookYoutubeFlickrRSS-Feed

Die Grünen in Rheinstetten

Das Archiv befindet sich noch im Aufbau und wird sukzessive erweitert.

Unter dieser Rubrik sind alle Meldungen aus der Startseite von www.gruene-rheinsteten.de chronologisch und nach Jahren sortiert dokumentiert.

Unter der Rubrik "Gemeinderat aktuell" berichten unsere beiden Grünen Vertreter/innen, Babette Schulz und Armin Zwirner, regelmäßig im Amtsblatt der Stadt Rheinstetten über aktuelle Themen aus dem Gemeinderat. Wir nennen diese Rubrik "Die Grüne Viertelseite". Ältere dort veröffentlichten Beiträge finden Sie online hier.

Mit 13,97% konnten wir unser Ergebnis von 2009 um ein Plus von 2,11% steigern. Auf Anhieb schaffte Claudia Lahn neben Babette Schulz und Armin Zwirner den Sprung in den Gemeinderat. Babette Schulz konnte ihre Stimmenzahl um 940 Stimmen erhöhen. Armin Zwirner hielt sein Wahlergebnis von 2009 nahezu konstant.

Alle vergangenen Veranstaltungen und Termine ab Januar 2013 sind an dieser Stelle für Sie archiviert.

An dieser Stelle sind alle Beiträge des Grünen Ortsverbandes im Rheinstettener Amtsblatt für Sie archiviert.

Mit 11,9% der Stimmen wurden Bündnis90/Die Grünen bei der Kommunalwahl am 7. Juni 2009 drittstärkste Kraft. Für die Grünen vertreten Babette Schulz und Armin Zwirner seitdem unsere und Ihre Grünen Interessen im Rheinstettener Gemeinderat. Hier finden Sie das das Wahlprogramm und die Kandidatinnen und Kandidaten der Kommunalwahl 2009.