video_label

Anfragen und Anträge 2009 bis 2013

Gemeinderatssitzung 26.Februar 2013

Gemeinderatssitzung 31.Januar 2012

Gemeinderatssitzung November 2011

Gemeinderatssitzung 23. November 2010

  • <link fileadmin gruene-rheinstetten>Interfraktioneller Antrag zu Einkommen abhängigen Kindergartengebühren
    Der Antrag entstand auf Initiative von uns Grünen und wurde mit unterzeichnet von den Freien Wählern, der ULR sowie der kompletten SPD-Fraktion

Gemeinderatssitzung 28. September 2010

  • Interfraktioneller Antrag zu Hortausbau
    Der Antrag entstand auf Initiative von Grünen, ULR und Freien Wählern nach einem Gespräch mit einer Elterninitiative - und wurde zunächst von 2 SPD-Rät/innen mit unterzeichnet.

Gemeinderatssitzung 22. Juni 2010

Interessante Links dazu:

- Gisela Splett / BUND: "Naturschutz bei Bauvorhaben"          

- PM des Landesnaturschutzverbands BaWü   

Gemeinderatssitzung 24. November 2009

Gemeinderatssitzung 20. Oktober 2009

Gemeinderatssitzung 22. September 2009

expand_less