TwitterFacebookYoutubeFlickrRSS-Feed

Die Grünen in Rheinstetten

Grünes Sommerfest am 20. Juli

Alle Grünen und Grün-Interessierte laden wir herzlich ein zu unserem Grünen Sommerfest! Wir feiern am Freitag, den 20.7. ab 18.00 Uhr am Naturfreundehaus Forchheim (Silberstreifen, Kutschenweg 3). Die Karlsruher Bundestagsabgeordnete Sylvia Kotting-Uhl MdB wird mit dabei sein und uns Aktuelles aus dem Bundestag erzählen. Gemeinderät*innen aus unseren drei Ortsverbänden sind auch vor Ort und freuen sich auf euere Fragen und Anregungen. Wer das Naturfreundehaus mit dem schönen Gelände noch nicht kennt, kann es bei einer kleinen Begehung erkunden.

Vorab laden wir zu einer kleinen Fahrradtour zum Bio-Imker Peter Reithmeier im Hardtwald / Am alten Schießplatz 3 ein. Er wird uns seine Bienen zeigen und erläutern, wie er nach zertifizierten biologischen Kriterien imkert. Bei der anschließenden Verkostung kann die Vielfalt des naturbelassenen Honigs probiert werden.

Radel-Treffpunkt: 15:30 Uhr, S2-Haltestelle "Hauptstraße"

Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!